Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Es soll einfach sein, bei uns einzukaufen und für uns sind zufriedene Kunden das Allerwichtigste.

Preise

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Lieferung

Wenn Ihre Bestellung auf Lager ist, haben Sie Ihr Paket in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Normalerweise versenden wir am gleichen Arbeitstag, wenn wir die Bestellung vor 15:00 Uhr erhalten. Denken Sie daran, Ihre Handynummer für die SMS-Benachrichtigung einzugeben, damit Sie nicht einen zusätzlichen Tag auf die schriftliche Benachrichtigung warten müssen. Im Falle einer Verspätung können Sie Ihre Bestellung stornieren, wenn die neue Lieferzeit inakzeptabel ist oder wir die Verzögerung nicht mitgeteilt haben.

Versand

Wir bieten versandkostenfreie Lieferung. Ihre Bestellung wird von der Post direkt in Ihren Briefkasten geliefert oder von DPD nach Hause oder an einen Pickup-Shop geliefert, welcher der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adresse am nächsten liegt.

Zustellbestätigung

Sobald das Paket gepackt und versandbereit ist, senden wir Ihnen die Trackingnummer des Pakets an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Mit dieser Nummer können Sie verfolgen, wo sich das Paket befindet. Kleinere Artikel werden als normale Briefsendung ohne Tracking verschickt und direkt in den Briefkasten zugestellt.

Altersgrenze

Um in unserem Online-Shop einkaufen zu können, müssen Sie 18 Jahre alt sein. Wenn Sie jünger sind, ist die Zustimmung des Erziehungsberechtigten erforderlich.

Rückgabe und Umtausch
Sie haben immer 90 Tage Widerrufsrecht bei uns. Die Garantie beträgt 1 Jahr. Im Folgenden können Sie lesen, wie Sie etwas, das Sie bei uns gekauft haben, reklamieren, umtauschen oder zurückgeben können:

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie ein Produkt über unseren Online-Shop kaufen, haben Sie ein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz, wobei Sie den Kauf innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen können. Wir geben Ihnen darüber hinaus sogar 90 Tage Widerrufsrecht beim Einkauf in unserem Online-Shop. Nachdem Sie das Produkt zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag spätestens innerhalb von 8 Tagen zurück, normalerweise jedoch viel schneller. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben.

Wenn nicht anders in den Produktinformationen und auf der Verpackung vermerkt, haben Sie das Recht, die Verpackung zu öffnen und den Artikel zu überprüfen. Wenn sich dabei, z.B. durch unachtsame Handhabung, der Wert der Waren verringert, werden wir den entsprechenden Betrag abziehen, wenn wir Ihre Bestellung zurückerstatten. Wir empfehlen, die zurückgesendete Ware sorgfältig zu verpacken und in der Originalverpackung und zusammen mit jeglichem Zubehör (wie Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Batterie usw.) zurückzusenden.

Bitte senden Sie uns immer eine E-Mail an support@inf.se, wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, an. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein per E-Mail. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, veranlassen wir eine Gutschrift über Klarna oder Paypal und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von maximal 8 Werktagen zurück.

Denken Sie bei der Rücksendung immer daran, Ihre Bestellnummer auf oder im Paket anzugeben, so dass wir die Retoure richtig zuordnen können. Nutzen Sie möglichst den von uns bereitgestellten Rücksendeschein.

Anschrift für Rücksendungen:

INF Company AB

Gärdesgatan 4K

263 39 Höganäs

Schweden

Reklamationen

Wir bieten Ihnen eine Garantie von 1 Jahr auf die bei uns erworbenen Produkte. Sollte ein Produkt Transportschäden aufweisen, anderweitig beschädigt ankommen oder innerhalb der Garantiefrist nicht korrekt funktionieren, können Sie das Produkt reklamieren. 

Bitte senden Sie uns immer eine E-Mail an support@inf.se, wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, an. Wenn der Defekt anhand eines Fotos oder Videos nachgewiesen werden kann, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück bzw. versenden einen Ersatzartikel (je nach Wunsch), ohne dass Sie das Produkt zurücksenden müssen. Andernfalls senden wir Ihnen einen Rücksendeschein per E-Mail. Sobald wir Fotos oder Rücksendung erhalten haben, veranlassen wir eine Gutschrift über Klarna oder Paypal und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von maximal 8 Werktagen zurück. 

Denken Sie bei einer Rücksendung immer daran, Ihre Bestellnummer auf oder im Paket anzugeben, so dass wir die Retoure richtig zuordnen können. Nutzen Sie möglichst den von uns bereitgestellten Rücksendeschein.

Anschrift für Rücksendungen:

INF Company AB

Gärdesgatan 4K

263 39 Höganäs

Schweden

Umtausch

Sollte uns beim Packen ein Fehler unterlaufen sein, wenden Sie sich bitte per E-mail support@inf.se an unseren Kundendienst. Wir versenden dann umgehend den korrekten Artikel und stellen Ihnen einen Rücksendeschein für die falsch gelieferte Ware zur Verfügung.

Wenn Sie aus anderen Gründen einen Artikel umtauschen möchten, fordern Sie bitte einen Rücksendeschein an. Wenn wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Einen direkten Umtausch innerhalb derselben Bestellung können wir systembedingt nicht durchführen, sondern der gewünschte Artikel muss in einer separaten Bestellung geordert werden.

Anschrift:

INF Company AB

Gärdesgatan 4K

263 39 Höganäs

Schweden